Sonntag 14.06.2009

Der Lagerabbau

Bereits früh am Morgen war schon reges Treiben auf dem Lagergelände zu beobachten. Lange vor dem Frühstück wurde bei den ersten Jugendgruppen mit dem Abbau der Zelte begonnen.

Nach und nach wurdem immer mehr MTW's, MLW's und sonstige Fahrzeuge auf das Lagergelände geholt um das Material verladen zu können. Kurz nach dem Frühstück machten sich dann auch schon die ersten Jugendgruppen auf den Heimweg. Die letzten Jugendgruppen verließen so gegen 14 Uhr das Gelände. 
Neben dem Abbau der Zelte stand auch der Rückbau der gesamten Infrastruktur auf dem Programm. Gegen Abend war dann das gesamte Lager wieder abgebaut.

Wir nutzen Cookies und Google Webfonts. Mit der weiteren Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Google Webfonts verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden